6 Social Media Videos die man 2010 gesehen haben sollte

Es ist wohl unumstritten, dass das Jahr 2010 geprägt war von sozialen Medien. Facebook hat sich in Deutschland endgültig an die Spitze der sozialen Netzwerke gesetzt und wird mittlerweile auch von den klassischen Medien als Kommunikationsplattform eingesetzt. Es gibt kaum ein Radiosender oder eine Tageszeitung die nicht über ein Twitter- oder Facebookprofil zu erreichen sind. Es scheint, als sei Social Media die selbstverständlichste Sache der Welt geworden. Trotzdem fällt es nicht leicht, Menschen mit weniger Affinität zum Internet, den ganzen Hype nahe zu bringen. Unserer Erfahrung nach, sind Videos an dieser Stelle ein effektives Tool um innerhalb von kurzer Zeit ein Verständnis für die Materie aufzubauen.

An dieser Stelle möchten wir euch 6 Videos vorstellen, die nicht nur die Gegenwart des Internets darstellen, sondern auch einen Blick in die nahe Zukunft werfen. Natürlich sind diese Videos mit Vorsicht zu genießen, da sie zu großen Teilen aus hübsch aufbereiteten Statistiken bestehen und Statistiken soll man bekanntermaßen ja nur bedingt trauen. Vor allem Daten zu Nutzerzahlen in sozialen Netzwerken sind natürlich in den meisten Videos nicht mehr aktuell.

Hier also unsere Top 6 Info-Videos des letzten Jahres.  Wenn ihr weitere interessante Videos dieser Art kennt, hinterlasst uns einen Link in den Kommentaren!

Bildrechte:

aboutpixel.de / videokassetten dommy.de
flickr.com / bredgur
X38Q6924M336

0
alli arjuna online buy alli 60mg buy alli orlistat online alli tabletten online bestellen buy alli diet farmacia online comprar alli comprar alli online buy alli from canada cheap alli pills free delivery can you purchase alli in canada alli online europe buy alli express