Gewinnspiel im Dezember

Im Dezember wimmelt es auf diversen Webseiten nur so von Gewinnspielen. Wir haben uns entschlossen, endlich auch mal was zu verlosen. Allerdings wollen wir damit nicht nur die Vorweihnachtszeit feiern, sondern gleichzeitig unser sechsmonatiges Bestehen.

An dieser Stelle erst mal vielen, vielen Dank an alle Leser unseres noch sehr jungen Blogs!

Das erste halbe Jahr ging sehr schnell vorbei und trotz einer etwas längeren Sommerpause, haben wir doch mehr Leser erreichen können, als wir es uns vorgestellt haben. Für uns als Hobbyblogger ist es ein großes Lob, unsere wachsenden Besucherstatistiken zu sehen. Wir hoffen, wir können dem ein oder anderen mit unseren Artikeln weiterhelfen.

- Genug Gefühlsduselei, was kann ich gewinnen?


Da wir, wie beschrieben, Hobbyblogger sind und mit unserem Blog bisher keinen Cent Geld verdient haben, können wir leider auch keine kostspieligen Gewinne verlosen. Also leider kein iPad, iPhone oder sonstige Gadgets.

Trotzdem haben wir etwas gefunden, von dem wir denken, dass es jeder Internetnutzer gut gebrauchen kann. Lange Rede, kurzer Sinn. Zu gewinnen gibt es bei uns:

Eine 1-Jahres-Lizenz für bis zu 3 Computer der F-Secure Internet Security 2011 im Wert von 59.- Euro.

Ihr bekommt bei uns allerdings nicht nur den Aktivierungscode zugeschickt, sondern ein festlich verpacktes Paket mit der Software in der Originalbox. Wer ein Netbook ohne Laufwerk hat, kann sich die Software auch über das Internet installieren und mit dem Produktcode aktivieren.

Stiftung Warentest hat übrigens ein GUT (2,0) verteilt. PC go sogar ein SEHR GUT.

Gesponsert wird der Gewinn von den IT-Spezialisten der Firma Media-Concepts Bürokommunikation. Neben individueller PC-Konfiguration, Reparatur von Notebooks und PCs, Betreuung und Planung von LAN und WLAN-Netzwerken sorgen die Jungs seit einiger Zeit mit ihren Scanterminals auch für reibungslose Abläufe bei Großveranstaltungen.

Vielen Dank an dieser Stelle, für die tolle Unterstützung! Damit es vielleicht doch irgendwann mal zu einem iPad-Gewinnspiel kommt, geht doch einfach mal auf die Facebook Seite von Media-Concepts und zeigt ihnen, dass euch auch weitere Verlosungen gefallen würden.

- Genug Werbung, sag mir endlich was ich machen muss um zu gewinnen!

Um teil zu nehmen, möchten wir lediglich, dass ihr unseren Link zu diesem Gewinnspiel kopiert und weiterleitet. Das kann bei Twitter, auf eurem Facebook Profil oder in eurem eigenen Blog sein. Natürlich könnt ihr auch einen kurzen Beitrag zu diesem Gewinnspiel schreiben. Anschließend schreibt ihr uns in den Kommentaren, dass ihr mitgemacht habt und wo ihr den Link gepostet habt.

Nochmal in Kurz:

1. Den Link kopieren:  http://marketing2morrow.de/2010/12/gewinnspiel-im-dezember ODER http://bit.ly/e7I722

2. Den Link teilen: Twitter, Facebook, Blog etc.

3. Kommentar schreiben: Damit wir wissen, dass ihr mitgemacht habt.

Mitmachen könnt ihr bis zum 17.12.2010. Damit sollte es der Gewinn noch pünktlich unter den Weihnachtsbaum schaffen. Der Gewinner wird am 18.12.2010 in unserem Blog bekanntgegeben. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Außerdem werden wir die Aktion im Anschluss nochmal genauer unter die Lupe nehmen um zu sehen, ob sich Gewinnspiele für einen kleinen Blog wie unseren wirklich lohnen.

Viel Spaß und viel Glück!

Bildrechte:

aboutpixel.com / wer will? Mosquita

F-Secure.com / Product Boxes Pressroom

0
alli arjuna online buy alli 60mg buy alli orlistat online alli tabletten online bestellen buy alli diet farmacia online comprar alli comprar alli online buy alli from canada cheap alli pills free delivery can you purchase alli in canada alli online europe buy alli express