Kobe Bryant und Bruce Willis im neuen Nike Werbespot

Nike ist ja bekannt für seine spektakulären Werbespots und auch um ihren neusten Basketballschuh, den “Zoom Kobe VI”, zu bewerben, wurden anscheinend mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut. Neben Kobe Bryant von den LA Lakers und Rapper Kanye West sind in dem 6-minütigen Spot auch die beiden Hollywoodstars Danny Trejo (ihr wisst schon, der Typ der in jedem Hollywoodfilm den bösen Mexikaner spielt) und Bruce Willis zu sehen.



Bruce Willis, Kobe Bryant und Robert Rodriguez beim Dreh von "The Black Mamba"

Inszeniert wurde der “The Black Mamba” genannte Werbekurzfilm übrigens von Robert Rodriguez (, welcher ebenfalls im Spot zu sehen ist. Jetzt mal ehrlich, gibt es eine coolere Besetzung für einen Kurzfilm? Aber seht selbst…

Der Film erinnert an den einige Jahre älteren, ebenfalls von der Agentur Weiden & Kennedy produzierten Nike-Soccer Werbeclip “Good vs Evil” mit Fussballstars der 90er wie Erik Cantona und Luis Figo.

Übrigens durfte auch mal unser Bundes-Bierhoff in einem Meisterwerk von Nike mitspielen. Der Mann am Steuer des Lieferwagens ist übrigens der heutige Bayern Trainer Luis van Gaal.


0
alli arjuna online buy alli 60mg buy alli orlistat online alli tabletten online bestellen buy alli diet farmacia online comprar alli comprar alli online buy alli from canada cheap alli pills free delivery can you purchase alli in canada alli online europe buy alli express